Aug 01 2007
Eintragung in Webkataloge
Am 7. September 1998 haben Larry Page und Sergey Brin die Google Inc. gegründet. Wegen der innovative Suchkonzeption, hat Google Herzen von Millionen der Internetbenutzer gestohlen. Die Hauptidee der Suchkonzeption von Google bestand darin, dass je mehr Webseite auf Sie berufen, desto höher Platz nimmt Ihre Webseite ein. Diese einfache Regel ist wahr bis auf den heutigen Tag.
Deshalb spielt der Linkaufbau eine große und entscheidende Rolle in Suchmaschinenoptimierung. Der erste Schritt zum Linkaufbau ist die Eintragung der Webseite in Webkataloge. Einige Webkataloge verlangen Geld für die Eintragung der Webseite, einige brauchen Backlink. Aber die dritte Gruppe der Katalogen existiert noch: diese Webkataloge sind ohne Backlinkpflicht. Solche Kataloge sind die beste, weil Sie dem Webkatalog nichts schulden. Sie bekommen einfach eine zusätzliche Link auf Ihre Webseite.
In meiner Datenbank sind schon 360 Webkataloge ohne Backlinkpflicht. Alle Webkataloge sind manuell moderiert. Ich verbessere die Qualität der Datenbank und füge neue Webkataloge ständig hinzu. Ich kann Ihre Webseite in Webkataloge eintragen, damit Sie viele Zeit sparen können. Die Preis ist viel niedriger, als bei vielen Internet-Marketing Unternehmen! Ich helfe Ihnen die beste Ankertexte für Links zusammenzustellen und schreibe für Sie notwendige Beschreibungstexte. Während 2 Monate nach der Eintragung werde ich Ihre Webseite in die neue Webkataloge absolut kostenlos registrieren!
Wollen Sie Ihre Webseite in Webkataloge ohne Backlinkpflicht eintragen? Dann schreiben Sie mir Tag und Nacht auf evgeny[at]internetnotizen[punkt]de! Ich antworte auf alle Ihre Fragen!


Hallo,
gerne möchte ich ein Angebot über Ihren Dienst bzgl Webkatalogeinträge einholen. Bitte um weitere Infos.
Vielen Dank!
MfG
Fatih Cakir
@ Fatih Cakir
Habe Ihnen den Brief mit Information geschickt.
macht überaus Sinn, ist aber auch zeitaufwendig. Suche nach weiteren Webkatalogen ohne Backlinkpflicht und würde mich über ein paar Anregungen freuen!
Das Angebot hört sich nicht schlecht an !
Hier noch ein paar kleine Linktipps für die Datenbank:
Weiterhin viel Glück und Gelingen
Gruß
Wolfgang
Wolfgang, ich habe Links auf deine Webkataloge gelöscht, weil die Webkataloge nicht direkte Links auf Webseite bieten.
Gruß,
Evgeny
Hallo,
hier ein Linktipp für die Datenbank:
http://www.fk-webkatalog.de
Der Eintrag ist kostenlos. Es besteht keine Backlinkpflicht. Die eingetragenen Seiten werden sauber verlinkt, bei Beschreibungen über 400 Zeichen erhält der Eintrag eine eigene Detailseite.
Schöne Grüsse
Ingo (Admin fk-Webkatalog)
Hallo Evgeny!
Unsere Seite www.shops-online.at bietet Onlineshopbetreibern die Möglichkeit gratis und ohne Backlinkpflicht im Verzeichnis aufgenommen zu werden, sofern die Nutzungsbedingungen erfüllt werden.
Wir setzen die Links direkt zu den einzelnen Seiten der Shopbetreiber, vereben also den Pagerank unserer Seite, welcher hoffentlich stetig steigen wird
Herzliche Grüße aus Wien, Bernd